Dienstag, 22. März 2016

Nur für dich

Das Stempelset "Nur für dich" aus der Sale-A-Bration finde ich klasse, da man mit dem großen Stempel die Karte schnell füllt und es nicht viel mehr braucht, um eine tolle Wirkung zu erzielen.


Die Blümchen sind aus demselben Stempelset und es kam doch tatsächlich die Schere zum Einsatz, um sie auszuschneiden (zugegebenermaen sind wir von den passenden Handstanzen und Stanzformen für die Big Shot doch reichlich verwöhnt, nicht wahr? *g*).


Das Designerpapier ist ebenfalls aus der Sale-A-Bration (Wildblumenwiese) und - genau wie das Stempelset - noch bis 31.03.2016 als Geschenk ab einer Bestellung in Höhe von 60,00 Euro erhältlich. Also wacker zuschlagen! Bei Fragen zur Sale-A-Bration oder Stampin' Up! insgesamt kannst du dich gerne an mich wenden: Klick.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen