Montag, 7. März 2016

Maniac Monday Blog Hop: Echt tierisch


Das Thema dieses Blog Hops lautet "Echt tierisch" (was du vielleicht schon bei Doris gelesen hast, wenn du von ihr auf meinen Blog gehüpft bist) und da passte mein folgendes Album wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge:


Sind die Schildkröten nicht einfach nur süß? Ich liebe das Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" eh und in diesem Fall war es einfach perfekt, denn die Mutter vom kleinen Noah liebt Schildkröten und nennt auch einige der gepanzerten Vierbeiner ihr Eigen.


Die Innenseiten sind aus sehr stabilem weißen Papier, damit sie all den schönen Erinnerungen standhalten und auch handschriftliche Texte nicht durchscheinen.


Den Namen habe ich wieder am PC entworfen und mit meinem heißgeliebten Plotter geschnitten.


So, das wars von mir. Weiter geht's bei Nadine. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmern, bei denen du unbedingt vorbeischauen solltest:

Doris
Jana - Du bist gerade hier ;)
Shelly
Svenja
Sigrid

Viel Spaß beim Stöbern!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Werk und die Schildkröten passen einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sigrid! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ein wunderschönes Album hast du erstellt, gefällt mir richtig gut!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Dörthe, das freut mich sehr!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Och da hab ich doch gestern tatsächlich nen Post verpasst.... tztz! Das Buch ist wunderschön geworden! :) Die Schildis sind aber auch zu knuffig!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Eunice - ich freue mich sehr, dass dir das Album gefällt! Ich finde die Schildkröten auch großartig ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen