Samstag, 5. März 2016

Lieblingsrezepte

Brombeermousse ist eine Farbe, die ich unheimlich gerne mag - umso betrüblicher ist es, dass uns diese mit Ende des derzeit gültigen Hauptkatalogs wieder verlässt. Diesmal habe ich den Farbkarton in Kombination mit dem schönen Designerpapier "Bauernmarkt" für ein Rezeptbuch verwendet:


Ich finde, für Rezeptbücher eignet sich das Papier einfach perfekt!


Die Innenseiten habe ich selbstverständlich ebenfalls gestaltet, sodass 50 Rezepte problemlos Platz darin finden. Das "Label" habe ich schlicht gehalten und am PC den Schriftzug "Lieblingsrezepte" entworfen. So kommt das Designerpapier hervorragend zur Geltung.


Die Drahtbindung habe ich mit farblich passenden Bändern verziert.


Dieses und weitere Rezeptbücher biete ich in meinem DaWanda-Shop an und würde mich freuen, wenn du dort einmal vorbeischaust.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen