Samstag, 26. März 2016

Letzte Sammelbestellung während der SAB!


Am Dienstag (29.03.2016) gebe ich die letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration auf! Wenn du dich dieser anschließen möchtest, um Versandkosten zu sparen (weitere Infos findest du hier: Klick) und ein letztes Mal von den Gratis-Produkten während der Sale-A-Bration zu profitieren, schicke mir bis spätestens 28.03.2016 deine Bestellung per eMail. Diese sollte - neben deiner Bestellung - deine Anschrift und möglichst auch deine Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen enthalten.

Denk dran: Nur während der Sale-A-Bration kannst du dir je 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aus dieser Broschüre ...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

und / oder diesem Flyer aussuchen:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_2ndRelease_de-DE.pdf

Bei Rückfragen kannst du dich gerne an mich wenden.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen