Mittwoch, 9. März 2016

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Team weiteren Zuwachs bekommen hat. Herzlich Willkommen, ihr Drei! 


Dorle ist zunächst als Selbstversorgerin eingestiegen, was sich zum Sommer hin jedoch ändern könnte. Einen Blog hat sie noch nicht, ist aber in Arbeit. Ich freue mich schon darauf!



Ramona ist zur Deckung des Eigenbedarfs Demonstratorin geworden und hat sich gedacht, dass sie noch wacker das tolle Einstiegsangebot während der Sale-A-Bration nutzt. Wer kann es ihr verdenken? *lach*



Sonja konnte sich das fantastische Einstiegsangebot ebenfalls nicht entgehen lassen, ist jedoch (zumindest vorerst) für den Eigenbedarf Demonstratorin geworden.


Falls du ebenfalls überlegst, in mein Team einzusteigen, findest du hier bereits einige Informationen: Klick. Darüber hinaus beantworte ich dir selbstverständlich gerne deine Fragen.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich bin stolz auf Dich!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Sigrid ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Du bist ein Wahnsinn, liebe Jana!
    Herzlichen Glückwunsch!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) Dankeschön, liebe Martina!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen