Sonntag, 20. März 2016

Hallo Geburtstagskind

Diese Karten sind für die Zwillinge meiner Freundin entstanden (daher konnte ich sie dir leider auch nicht eher zeigen, auch wenn es das tolle SAB-Stempelset inzwischen leider nicht mehr gibt):


Die beiden sind richtige Prinzessinnen, daher standen die Farben schnell fest. Allerdings wollte ich nicht beide Karten exakt identisch gestalten, weshalb ich die Farben Wassermelone und Himbeerrot jeweils versetzt verwendet habe.


Die über das "a" gestempelten Hütchen habe ich mit dem Wink of Stella-Pinsel zum Schimmern gebracht; dazu noch ein paar Pailetten und mehr Deko braucht es meiner Meinung nach auch nicht. 


Sodale, das war's für heute auch schon wieder von mir ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen