Montag, 7. März 2016

Geburtstags-Gewinnspiel


 

Genau heute (07.03.) vor drei Jahren habe ich den Schritt gewagt und bin Stampin' Up! Demonstratorin geworden (wahnsinn, wie die Zeit rast!), und ich habe es keinen einzigen Tag bereut - ganz im Gegenteil. Es ist für mich der schönste Job auf der ganzen Welt, denn ich kann genau das tun, was ich am meisten liebe: Mich kreativ austoben, gleichgesinnte Menschen kennen lernen und meine Ideen mit diesen teilen.


Und wo wir gerade beim Teilen sind: Die Hobbits in Tolkiens "Der Herr der Ringe" hatten bereits erkannt, dass es besonders viel Freude macht, am eigenen Geburtstag (in diesem Fall meinem Demo-Geburtstag) anderen Geschenke zu machen. Aus diesem Grund habe ich ein Blogcandy für euch auf die Beine gestellt. Und das gibt es zu gewinnen:


1. Platz: Produktpaket "Party-Grüße" bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset und dem Stanzenpaket "Party"




2. Platz: Stanz- und Falzbrett für Umschläge



3. Platz: Stempelset "Hoch hinaus"



Und wie kannst du gewinnen? 

Ich habe hin und her überlegt, denn meist ist es bei Blogs ja so, dass man für verschiedene Aktionen (Kommentare, Beitrag teilen etc.) Lose sammeln kann. Ich finde dieses Verfahren recht umständlich und auch insofern "schwierig", da es viele anonyme Kommentare auf meinem Blog gibt - ich diese also niemandem eindeutig zuordnen kann. Daher habe ich mir folgendes überlegt:

Wir dürften wohl alle begeisterte Bastler sein, weshalb ich mich unheimlich freuen würde, wenn du mir eine Karte schickst (meine Adresse findest du hier: Klick) und mir darin verrätst, wie du mich gefunden hast. Unter allen Einsendungen, die mich bis zum 31.03.2016 erreichen, verlose ich die obigen Preise. Vergiss daher bitte deine vollständige Anschrift auf der Karte nicht (bitte möglichst direkt in die Karte schreiben und nicht nur auf den Briefumschlag).

Über Kommentare und das Teilen meines Blogcandys freue ich mich natürlich dennoch ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ich gratuliere dir zu deinem Demo-Jubiläum und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Tina!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,

    auch ich gratuliere dir zu deinem Jubeltag.
    Bleib wie du bist, mach weiter so und noch gaaaanz viel Erfolg.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabrine! Ich geb mein Bestes ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Moin Jana,
    Gratulation - ein echter "Feiertag", denn dass Du begeisterte Demo bist, kann man schon an Deinem Blog gut erkennen und immer wieder lesen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte! Ich freue mich, dass man mir meine Begeisterung anmerkt - ich kann mir einfach keinen schöneren "Job" vorstellen ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana ,
    wie schnell doch die Zeit vergeht mit
    Sachen die Freude machen !
    Alles Gute zum Demo-Geburtstag. Laß
    uns auch weiterhin an deiner Kreativität
    teilhaben .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    die herzlichsten Glückwünsche zum Jubileum.
    Ich kann nur noch sehr schlecht sehen aber durch die tollen
    Videos von Dir hatte ich viele Erfolge. Dafür Herzlichen Dank
    und hoffentlich noch viele kreativen Tdeen die Du mit uns teist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass dir meine Video-Tutorials gefallen.

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana,
    Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!
    Ich hoffe Du hast auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem schönen Hobby und erfreust uns weiterhin mit vielen schönen Inspirationen.
    Kärtchen macht sich sehr gern für dich auf den Weg,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe scrapkat! Ich freue mich schon auf dein Kärtchen ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  7. herzlichen glückwunsch jana ..ich komme ja mal mehr ofer weniger hierher schauen :-)) freuen tut es mich sehr wenn ein block den ich gerne besuche solange jahre gefüttert wird mit vielen anregungen und schönen dingen ,,mach bitte mit deiner begeisterung weiter so ...kärtchen geht nächste woche auf die reise zu dir lg ulla aus s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ulla! Ich freue mich schon auf dein Kärtchen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  8. hallo, Jana
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Jubiläum!
    Deinen Blog hatte ich mal bei Sigrid entdeckt und bin auch schon lange Leserin deines Blogs! Von deinen Projekten bin ich immer ganz begeistert und natürlich auch von deinen Videos! Mach' bitte weiter so!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei deiner Tätigkeit als SU-Demo!
    Eine Karte wird sich noch auf den Weg machen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Regina! Ich freue mich, dass dir meine Bastelwerke und Videos gefallen und bin schon gespannt auf dein Kärtchen!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  9. Hallo Jana, auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche, auf das Du weiterhin viel Spaß beim basteln hast. Hoffendlich bleibt es für und so, denn die Videos schaue auch ich mir gern an. In diesem Sinn alles Gute. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Waltraud!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  10. Hallo Jana! Herzlichen Glückwunsch, danke für deine Ideen und viel Erfolg und Kreativität in deinem Leben! !!!! Ich hoffe, dass die Karte schon angekommen ist und lade dich ein:http://knausymausy.blogspot.de/2016/03/supergirl.html?showComment=1459018891096&m=1#c4354238604752620890

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yuliya,

      vielen Dank für deinen Kommentar und deine schöne Karte, die wohlbehalten bei mir angekommen ist. Ich schaue gerne später in Ruhe auf deinem Blog vorbei!

      Ich wünsche dir schöne Ostern!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen