Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Ich liebe es, Goodies zu basteln! Ostern bietet sich dafür natürlich an und als mir diese kleinen Schoko-Eier in die Hände gefallen sind, hatte ich direkt eine Idee, was ich damit anfangen werde.


Das "Sichtfenster" habe ich mit einer Stanzform aus dem Framelits-Set "Project Life Karten und Etiketten" ausgestanzt und mit Klarsichtfolie hinterklebt.


Verliebt habe ich mich in diese bunten Federn, die ich in mehreren Farben habe. Dabei handelt es sich um eingefärbte Perlhuhnfedern. Sind sie nicht hübsch?


Besonders gefreut habe ich mich, dass der Textstempel aus "Pefekte Pärchen" zu der Stanzform aus dem Framelits-Set "Aus meinem Gartne" gepasst hat, denn ich wusste, dass ich diesen kleinen Anhänger verwenden wollte, aber nicht, welcher Stempel dazu passt *g*

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Ostersonntag! 


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Deine Verpackung finde ich wunderbar.
    Sonnigen Ostersonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Heike! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Ostegrüße. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Frohe Ostern! !!! Die Verpackung ist wunderbar!
    Schöne Grüße, Yuliya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen