Dienstag, 15. März 2016

Flowering Fields ...

... heißt ein weiteres tolles Stempelset, das du dir während der Sale-A-Bration schenken lassen kannst (und es passt perfekt zu dem SAB-Designerpapier "Wildblumenwiese"). Ich finde es großartig, wie man mit diesem Set ganz einfach schnelle Karten gestalten kann. Aber sieh selbst:


Auch hier habe ich wieder auf die Stampin' Write Marker zurückgegriffen, um die Blume zu kolorieren - und zwar passend zu den verwendeten Papieren in Himbeerrot und Farngrün. Die Blüten habe ich mit dem "Wink of Stella" Stift zum Schimmern gebracht. Ich liebe diesen Effekt!


Auch das Innere der Karte habe ich gestaltet. Die untere rechte Ecke ziert der kleine Schmetterling aus demselben Stempelset.


Zu dieser Karte inspiriert wurde ich von einer ähnlichen, die ich auf Pinterest entdeckt hatte. Das ist wahrlich eine geniale Fundgrube für Bastelideen!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    eine schöne schlichte Karte - gefällt mir :)
    Im ersten Moment war ich von dem Set gar nicht so begeistert, aber mittlerweile liebe ich es geradezu!
    Hab einen schönen Tag, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice! Jaaa, es gibt Sets, da muss man zwei (oder auch drei) Mal hinschauen, bis man ihre Vorzüge entdeckt ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen