Donnerstag, 17. März 2016

Du bist große klasse!

Eines meiner Teammitglieder ist kürzlich zu Elite-Bronze befördert worden - ein toller Meilenstein! Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihr zu diesem Anlass eine Karte zu schicken:


Bei dieser Karte sind ausschließlich Stempel aus dem Set "Große Klasse" zum Einsatz gekommen. Ich finde es großartig, was man damit alles machen kann.


Außerdem habe ich ausschließlich In Color-Farben verwendet, und zwar Melonensorbet, Minzmakrone und Ockerbraun.


Dazu noch ein paar Strasssteinchen für das gewisse "Bling-bling" und fertig ist die Karte ;) Ich hoffe, mein Teammitglied hat sich darüber gefreut.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Wundervoll frisch und modern..ein klasse Kärtchen Jana...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana - eine schöne Geste und ne echt schöne Karte! :) Da hat sich dein Teammitglied sicher gefreut!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir sowohl die Karte als auch die Geste gefallen - ich hoffe, meinem Teammitglied auch ;) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Liebe Jana vielen lieben Dank für die Tolle Karte ich habe mich riesig darüber gefreut und ich bin froh in deinem Team sein zu dürfen ;)

      Löschen
    3. Und ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und du dich in meinem Team wohlfühlst ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen