Donnerstag, 4. Februar 2016

VideoTutorial und morgige Sammelbestellung

Sodale, das erste von zwei Video-Tutorials zu meinem Stempelset des Monats ist nun online: 


Weitere Infos sowie die Projektdetails findest du im ursprünglichen Beitrag: Klick. Das zweite Tutorial folgt aufgrund technischer Probleme erst in Kürze.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und darauf aufmerksam machen, dass ich morgen (05.02.2016) die nächste Sammelbestellung aufgebe! Damit hast du die Möglichkeit, dir noch wacker die drei tollen Sale-A-Bration-Produkte zu sichern, die es nur noch bis zum 15.02.2016 gibt. Und zwar sind das die letzten drei in der Broschüre: "Hoch hinaus", "Hallo" und das Designerpapier "Kunstvoll kreiert". Schreib mir einfach heute noch eine eMail mit deiner Bestellung, um dich der Sammelbestellung anzuschließen und Versandkosten zu sparen* (s. Infos zu Sammelbestellungen).

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Video mit der Anleitung. Die Verpackung ist ganz super schön gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Verpackung / das Tutorial gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, jetzt auch von mir Herzlichen Dank für die super guten Videos. Es macht spaß Dir zuzusehen und es ist alles einfach verständlich. Alles Gute weiterhin für Deine nun etwas größere Familie und genieße die Zeit. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud,

      ich freue mich sehr, dass dir meine Video-Tutorials gefallen, und danke dir für dein Feedback!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana, ich finde deine Sachen auch wirklich immer ganz bezaubernd, gut erklärt und tolle Videos!!! Daumen hoch. Ich habe ein paar deiner Anleitungen umgesetzt und meinen 2.WS damit verschönert. Wie das mit dem Verlinken geht weiß ich noch nicht, aber wenn du Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei?! Papyruszauber.blogspot.de ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar und schaue gerne auf deinem Blog vorbei!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen