Samstag, 20. Februar 2016

Video-Tutorial: Merci-Goodie

Im Rahmen des Maniac Monday Blog Hops habe ich dir am 01.02. ein Merci-Goodie gezeigt. Heute folgt das Video-Tutorial dazu, damit du dieses problemlos nachbasteln kannst. Schlafmangelbedingt und aufgrund der späten Uhrzeit (ich kann derzeit nur dann Filmen, wenn mein Kleiner im Bett ist), habe ich das Wort "einfach" offensichtlich zu meinem Lieblingswort auserkoren - bitte nicht daran stören ;)



Projektdetails:
  •  Farbkarton Kirschblüte 3,5 x 18,8 cm
    • auf der langen Seite bei 9 / 10 cm falzen
  • Designerpapier 3,3 x 8,7 cm

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf dein Feedback!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Ja, so ist das, wenn einen die Kleinen auf Trab halten ;) Aber es gibt schlimmere Dinge im Leben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch und habe es daher auch so gelassen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Die kleinen sehn super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Getrude!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Ja,ganz niedlich, vor allem wenn man selbst so ein Schnuckelchen bei der Lieferung dabei hatte. Ganz ♥ Dank dafür.
    L.G. Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Goodie gefällt, liebe Jana!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen