Mittwoch, 3. Februar 2016

Stempelset des Monats Februar 2016

Mit ein wenig Verzögerung folgt heute mein Beitrag zum "Stempelset des Monats Februar 2016". Passend zum Valentinstag habe ich mich für das wunderschöne Produktpaket "Blüten der Liebe" entschieden, da ich mich direkt in die wunderschöne Herzstanzform verliebt habe. Damit habe ich auch diese Karte gestaltet:


Ich finde es großartig, mit wie wenig Aufwand man mit diesem Set eine richtig schöne Karte gestalten kann - und nicht nur zum Valentinstag! 


Neben dem blumigen Herzen sind zwei weitere Stanzformen in dem Set, nämlich für eine kleine und eine große Blüte, die exakt zum Herzen passen. Diese habe ich an den Rändern geinkt, damit sie plastischer erscheinen.


Ich liebe diesen Effekt! In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Karte gebastelt wird:



Projektdetails:
  • Farbkarton 10,5 x 21,0 cm
    • auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß 10,0 x10,0 cm (zweimal)

Auch Verpackungen kann man ganz wunderbar mit diesem Set (und dem Designerpapier im Block "Liebesblüten") gestalten. Diesmal habe ich mich für eine Merci-Verpackung entschieden.


Verschlossen wird diese mit dem ausgestanzten Herzen:


Hier habe ich das Herz schlicht aus Farbkarton ausgestanzt, in der rosafarbenen Variante habe ich den Karton erst mit dem schönen Herzchenstempel bestempelt und dann ausgestanzt:


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du diese Verpackung bastelst:



Projekdetails:
  • Farbkarton 9,5 x 24,5 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei 1 / 8,5 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 8 / 9 / 17 / 18 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 7,0 x 7,5 cm
  • Designerpapier 6,7 x 7,2 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 7,0 x 6,0 cm
  • Designerpapier 6,7 x 5,7 cm

Nun zu meinem Spezialangebot*: 
Wenn du im Februar das Produktpaket "Blüten der Liebe" bestehend aus dem Stempelset und den passenden Thinlits bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und die Box gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Übrigens gebe ich am  05.02.2016 die nächste Sammelbestellung auf, damit du die Möglichkeit hast, dir noch wacker die drei tollen Sale-A-Bration-Produkte zu sichern, die es nur noch bis zum 15.02.2016 gibt. Und zwar sind das die letzten drei in der Broschüre: "Hoch hinaus", "Hallo" und das Designerpapier "Kunstvoll kreiert".


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    wow, ich bin von deiner Karte und der Schokiverpakcung total begeistert. Beides sieht soooo wunderschön aus. Ich freue mich schon auf die Video- Anleitungen. Der Herzverschluss der Schokiverpackung interessiert mich wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich freue mich, dass dir meine Ideen zu dem tollen Produktpaket gefallen, und danke dir für deinen lieben Kommentar! Die Video-Tutorials folgen in Kürze (mein Kleiner hat es mir gestern erlaubt, diese zu filmen, sodass ich sie "nur" noch bearbeiten und hochladen muss).

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Moin Jana,
    die Basteleien zum Valentinstag sind alle superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike, das freut mich!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hallo liebe Jana,

      vielen herzlichen Dank für die tolle Videoanleitung. Die Merci Verpackung kommt mir gerade Recht. Ich gehe nächste Woche zu einem Basteltreffen und da brauche ich eine Kleinigkeit als Mitbringsel. Der Verschluss ist absolut raffiniert und gefällt mir sehr gut.
      Die Karte werde ich sicher auch noch irgendwann machen. Momentan habe ich das Set noch nicht aber die Inspiration geht mir ja nicht verloren. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
    3. Liebe Silvi,

      ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt und wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln!

      Das Video zur Karte lädt derzeit hoch (hier auf dem Land dauert das leider etliche Stunden) und ist damit auch bald online.

      Liebe Grüße
      und dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
      Jana

      Löschen
    4. Vielen Dank für die Info liebe Jana. Knuddelgrüße Silvi

      Löschen