Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Geschenke!

Heute ist es soweit: Es gibt drei nigelnagelneue Gratisprodukte während der restlichen Sale-A-Bration! Und diese haben es echt in sich - ich will sie alle haben *lach* Aber überzeug dich selbst:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_2ndRelease_de-DE.pdf

Wenn du ebenso verliebt in die neuen Gratisprodukte bist wie ich, kannst du dich gerne meiner Sammelbstellung  am Freitag, den 19.02.2016, anschließen, um dir diese zu sichern. Je 60 Euro Bestellwert kannst du dir eines aussuchen. Selbstverständlich hast du auch weiterhin die Wahl zwischen den schönen Produkten aus der regulären SAB-Broschüre:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

Allerdings sind die letzten drei Produkte aus dieser Broschüre nicht mehr erhältlich (dafür gibt es die drei neuen).


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen