Montag, 1. Februar 2016

Maniac Monday Blog Hop: Liebe Valentinsgrüße!



So schnell ist der Januar schon wieder um (war vorgestern nicht erst Silvester?). Nun steht der Valentinstag kurz bevor und da es im neuen Saisonkatalog so schöne Produkte dafür gibt, passt das Maniac Monday Blog Hop-Thema perfekt. Da mich mein Kleiner ganz schön einspannt, gibt es von mir heute nur eine Kleinigkeit.


Ein einzelnes Merci zu verschenken wäre sicherlich seltsam, aber hübsch verpackt macht das doch gleich was her, nicht wahr?


Der Stempel "Bussi" stammt aus dem neuen Set "Blüten der Liebe", das übrigens mein "Stempelset des Monats Februar 2016" ist. Diesmal kommt der Beitrag dazu nicht pünktlich am 01. des Monats, aber am Mittwoch - versprochen ;)


Vielleicht bist du gerade von Svenja zu mir gehüpft? Dann geht es nun bei Sigrid weiter.Viel Spaß beim Stöbern!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön: Klein, aber fein :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen