Samstag, 27. Februar 2016

Herzlich Willkommen im Team

Spätestens nachdem direkt zum Start der Sale-A-Bration mein Team Zuwachs bekommen hat, war klar, dass ich das Stempelset "Herzlich Willkommen" aus dem aktuellen Saisonkatalog haben musste, denn ich hatte direkt eine Idee für eine Wilkommens-Karte. Da die Begrüßungspakete inzwischen bei meinen neuen Teammitgliedern angekommen sind, zeige ich dir heute die Karte, die unter anderem in dem Paket war:


Verwendet habe ich das wunder-, wunder-, wunderschöne Designerpapier im Block "Meine Party", das mit 12" x 12" unendliche Möglichkeiten für Karten, aber auch Verpackungen bietet. Das Design und die Farben sind einfach ein Traum! Und die Lack-Pünktchen "Meine Party" passen perfekt dazu.


Ich hoffe, mein Kleiner erlaubt mir an diesem Wochenende eine Weile in meinem Bastelreich, damit ich weiter mit den schönen neuen Stempeln und Papieren spielen und dir neue Ideen zeigen kann ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen