Dienstag, 23. Februar 2016

Herziges Geschenkset

Im Rahmen meines Stempelsets des Monats habe ich dir eine herzige Karte mit dazu passender Merci-Verpackung gezeigt. Für die entsprechenden Video-Tutorials habe ich eine andere Farbkombination verwendet, als auf den zugehörigen Fotos zu sehen - ich finde es nämlich  immer wieder verblüffend, wie anders ein und dieselbe Karte / Verpackung wirkt, wenn man sie mit anderen Farben gestaltet. Daher zeige ich dir heute dieselben Projekte in Rosenrot:


Rosenrot ist eine Farbe, die ich eher weniger verwende, aber ich muss sagen, dass sie mir hier richtig gut gefällt!


Wie ist das bei dir? Bastelst du auch manchmal die gleichen Sachen in verschiedenen Farben?


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ohhhhh jaaaa, dass mache ich eigentlich fast immer so, dass ich meine Karten oder auch Goodies direkt mehrfach und in verschiedenen Farben bastel.
    Ich mache hier immer direkt einen Unterschied zwischen "das bekommt ein Mann oder eine Frau" ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Für Männer basteln empfinde ich immer als kleine Herausforderung *g*

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Das Set ist schon sehr schön, aber ich hole mir das nicht, denn ich habe eine Montags- Big Shot. Aber das sieht sehr schön aus.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      stanzt deine BigShot nicht gut aus? Je nachdem, wie lange du sie schon hast, kannst du sie reklamieren ;) Ansonsten kann ich die Präzisionsplatte wärmstens empfehlen!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Corinna, dein Set ist mega schön geworden!! Ich bastel meine Werke auch öfters in verschiedenen Farben ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!

      Herzliche Grüße
      Jana ;)

      Löschen