Sonntag, 14. Februar 2016

Halbzeit und außerordentliche Sammelbestellung!

Wow, nun ist schon fast Halbzeit bei der Sale-A-Bration! Das heißt, es gibt noch gute 6 Wochen (bis 31.03.2016) je 60 Euro Bestellwert ein Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre gratis dazu - und ab dem 16.02.2016 gibt es drei tolle neue Gratisprodukte zur Auswahl! Also unbedingt die Augen offen halten und an diesem Tag auf meinem Blog vorbeischauen, denn dann findest du den entsprechenden Flyer. Außerdem gebe ich am 19.02.2016 eine Sammelbestellung auf, damit du dir die neuen SAB-Sets direkt sichern kannst. Schick mir einfach bis spätestens 18.02.2016 deine Bestellung und vergiss nicht, mir mitzuteilen, welche Gratisprodukte du dir aussuchst ;)


Ebenso hast du noch gute 6 Wochen Zeit, das geniale Einstiegsangebot zu nutzen und selbst Demonstratorin bei Stampin' Up! zu werden. So wie Gabriele, die der Verlockung, nur 129 Euro für das Starterpaket zahlen zu müssen, sich aber Ware im Wert von 220 Euro aussuchen zu dürfen, nicht wiederstehen konnte, und in mein Team eingestiegen ist. Herzlich Willkommen!

Gabriele Watzlawik


Gabriele ist Selbstversorgerin, sprich: sie nutzt die tollen Vorteile, um ihr eigenes Bastelreich auszustatten, verkauft aber keine Stampin' Up!-Produkte an andere. Du siehst, auch das ist möglich! 


Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne unverbindlich an mich wenden: Klick. Einige Infos habe ich hier bereits zusammengetragen: Klick - hier kannst du dich auch direkt unkompliziert über das Internet als Demonstratorin in meinem Team registrieren.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen