Sonntag, 7. Februar 2016

Für eine besonders spannende Zeit ...

... habe ich dieses Schwangerschaftstagebuch entworfen:


Ich habe eine ganze Weile überlegt, in welcher Farbe ich die Silhouette gestalten soll, damit sie zum Designerpapier passt und sich dennoch deutlich davon abhebt. Anthrazitgrau passte da perfekt.


Kaum war das Album in meinem DaWanda-Shop, war es auch schon verkauft, dennoch wollte ich es dir gerne noch zeigen ;)



 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    wow, das ist wirklich wunderschön geworden. Kein Wunder das es sofort verkauft war.
    So ein Schwangerschaftstagebuch ist etwas feines und man schaut nach vielen Jahren gern hinein um sich an die spannende Schwangerschaftszeit zu erinnern.
    Ganz toll gemacht. Ich bin begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Silvi!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Ganz ganz toll!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Super schön das Album :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen