Samstag, 13. Februar 2016

Fotoalbum für einen kleinen Jungen

Kürzlich habe ich ein Fotoalbum für einen kleinen Jungen entworfen: 


Mir macht es jedes Mal unheimlich viel Spaß, mich dabei auszutoben - in diesem Fall mit alten Designerpapieren, die ich noch in meinem Fundus habe ....


... meiner Silhouette Cameo, mit der ich den Namen auf dem Album entworfen habe ...


... farblich passenden Bändern, die die Drahtbindung zieren ...


... und natürlich dem zum Designerpapier passenden Stempelset.


Nun wird es aber Zeit, dass ich mir für meinen Kleinen auch ein schönes Album anfertige! Dank Smartphone und Digitalkamera kommen doch schnell viele, viele Fotos zusammen *lach*


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen