Mittwoch, 17. Februar 2016

Envelope Punch Board im Angebot!

Eigentlich mache ich dich ja nicht explizit auf die Wochenangebote aufmerksam, um meinen Blog damit nicht zu überfrachten. Zudem habe ich die Angebote auch direkt im Menü verlinkt (Klick). Aber dieses mal muss doch ein Hinweis sein, denn das supertolle Envelope Punch Board ist dabei! Ich liebe, liebe, liebe es und zähle es mit zu den wichtigsten Werkzeugen in meinem Bastelreich. Was du damit unter anderem zaubern kannst, zeige ich hier: Klick.


Auch die Sternen-Konfetti-Stanze finde ich großartig und kann sie dir wärmstens empfehlen ;) Details zu den Angeboten findest du direkt in meinem Online-Shop. Praktischerweise gebe ich am Freitag, den 19.02.2016, eine Sammelbestellung auf, der du dich gerne anschließen kannst, um Porto zu sparen!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen