Donnerstag, 25. Februar 2016

Du bist mein schönstes Abenteuer

Kennst du das auch? Da denkst du, dass du immerhin ein paar Stempelsets aus dem neuen Katalog nicht auf die Wunschliste zu setzen brauchst, und dann änderst du deine Meinung bei dem einen oder anderen doch. So ging es mir bei dem Set "Liebe ohne Grenzen". Ich dachte wirklich, dass ich das nicht brauche, doch dann ... Es ist auf jeden Fall perfekt, um damit auch männliche Karten und Verpackungen zu gestalten (was ich jedes Mal wieder als Herausforderung betrachte).


Das Designerpapier aus dem Block "Weite Welt" habe ich mit dem Prägefolder "Weltkarte" geprägt, was zwar nur dezent zur Geltung kommt, aber gerade das gefällt mir. Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board (EPB) perfekt passend für den Inhalt - Marzipan Herzen - angefertigt.


Ich liebe es, wie einfach das mit dem EPB möglich ist und ja, ich kaufe Süßigkeiten danach ein, ob ich sie gut verpacken kann *gg*


Der Textstempel ist weiß auf Espresso-Farbkarton embossed (bei dem Inhalt war es natürlich keine Frage, dass ich mich für das Herz aus dem Stempelset entschieden habe). Ein bisschen Leinenfaden sorgt für ein wenig Pfiff. Mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich nur zu gut. Aber auch dieses Set ist inzwischen bei mir eingezogen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) Geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Sehr süße Liebeserklärung :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, ich komme immer wieder gerne hier auf Deinem Blog vorbei. Und diese Verpackung ist toll.
    Das Set habe ich (öhmmm... noch) nicht, aber bei der nächsten Bestellung wird es wohl dabei sein ,-) Und es ist wie Du schreibst.... brauch ich nicht... brauch ich nicht.... brauch ich doch. Aber da sind wir, glaube ich in guter Gesellschaft.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich freue mich, dass du gerne vorbeischaust! Hach, wir sollten einen Club der anonymen Stempelsüchtigen eröffnen. Wobei ... so anonym wäre der wohl nicht *lach*

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Ja, das kenne ich auch! Und gerade mit diesem Set ist mehr genau so gegangen wie dir! Aber mittlerweile liebe ich es!
    Deine Box ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      es ist doch immer wieder beruhigend, dass es anderen ebenso geht ;) Ich freue mich, dass dir meine Box gefällt!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen