Sonntag, 21. Februar 2016

Besser spät als nie ...

 ... haben sich die Begrüßungspakete an meine neuen Teammitglieder auf den Weg gemacht. 


Leider hat es deutlich länger gedauert, als geplant, aber Baby und Lieferschwierigkeiten bei einem Geschenk im Begrüßungspaket haben den Versand hinausgezögert. Vorgestern sind die Pakete aber endlich auf die Reise gegangen und sollten hoffentlich Anfang der Woche bei meinen neuen Teammitgliedern ankommen. Der Inhalt soll beim reibungslosen Start als unabhäniger Stampin' Up! Demonstrator helfen.

Du überlegst auch, das tolle Einstiegsangebot während der Sale-A-Bration zu nutzen und DemonstratorIn zu werden? Hier habe ich einige Informationen zusammgetragen: Klick. Darüber hinaus stehe ich dir selbstverständlich für deine Fragen zur Verfügung.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen