Montag, 29. Februar 2016

Bastel dir die Welt ...

... wie sie dir gefällt! Diesen Spruch aus dem Stempelset "Aus der Kreativkiste" fand ich so toll, dass ich diese Täschchen damit beplottet habe (ich liebe meine Silhouette Cameo):


Diese Taschen sind übrigens die Übeltäter, weshalb sich meine Begrüßungspakete an meine neuen Teammitglieder mit Verzögerung auf den Weg gemacht haben, denn ich musste einige Wochen auf sie warten. Von der Größe sind sie ideal, um Stifte, Falzbein etc. zu verstauen - oder das hier:


Da es den Color Coach von Stampin' Up! nicht mehr gibt, ich es aber eine enorme Hilfe (auch für Stempelpartys und Workshops) finde, alle Farben live anschauen zu können, habe ich für meine neuen Teammitglieder selbst etwas in der Art gebastelt. Vielleicht erinnerst du dich an dieses Bild auf meiner Facebook-Seite:


Insgesamt 936 Kärtchen habe ich zunächst zugschnitten und dann mit der Stanze "Eckiger Anhänger" (diese findest du übrigens zu einem unschlagbaren Preis in der Ausverkaufs-Ecke) gestanzt und mit einem Buchbindering verbunden.


Die Rückseiten habe ich mit Aufklebern mit der entsprechenden Farbe und Farbfamilie versehen.


Und hier ein Bild von allen Color Coachs auf einem Haufen:


Hach, ist das herrlich bunt! Hier noch ein Bild vom kompletten Begrüßungspaket, das zudem eine Mappe mit zahlreichen Tipps und Hinweisen für einen reibungslosen Einstieg als DemonstratorIn enthält:



 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Einfach toll! Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Oh wow, da hast du dir ja wahnsinnig viel Mühe gemacht - um den selbstgemachten ColorCoach beneide ich deine Teammitglieder auf jeden Fall brennend :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir mein Begrüßungspaket gefällt! Insbesondere der Color Coach ist etwas, das man unbedingt braucht, wie ich finde ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, da freuen sich meine Sisters bestimmt :D und wenn nicht ..auch die älteren Töchter freuen sich ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Feedback ist bisher zumindest überaus positiv ;) Ich freue mich sehr, dass mein Begrüßungspaket so gut ankommt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    danke für das liebe Begrüßungsgeschenk über das ich mich sehr gefreut habe. Ich halte zwar den alten ColorCoach in Ehren, aber dein selbstgemachter neuer ColorCoach ist ein Traum. Danke!!Danke!!
    LG Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Erika! Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen