Samstag, 9. Januar 2016

Video-Tutorial: Lesezeichen selbst gestalten

Zusammen mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich ein Lesezeichen verschickt, bei dem ich einige der neuen Produkte verwendet habe - so können sich meine Kunden diese direkt live anschauen.


Zum Einsatz gekommen sind dabei gleich zwei Stempel aus dem Set "Die kleinen Dinge", wobei ich den Schriftzug weiß embossed habe, einer der wunderschönen neuen Designerpapierblöcke und das traumhaft schöne neue Band in Bermudablau. Es ist wohl nicht zu überlesen, wie begeistert ich von den neuen Produkten bin *lach*


In meinem heutigen Video-Tutorial zeige ich dir, wie du diese Lesezeichen bastelst:




Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 5,0 x 14,8 cm
  • Farbkarton Bermudablau: 5,0 x 14,8 cm
  • Farbkarton Bermudablau: 5,0 x 4,0 cm
  • Designerpapier: 4,5 x 3,8 cm
  • Band: ca. 10 cm

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf dein Feedback!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Superschöne Lesezeichen - gefallen mir gut :) Tolles Design!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr, Eunice!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen