Samstag, 16. Januar 2016

Video-Tutorial: Goodie mit dem EPB

Die Teilnehmer meiner Sammelbestellungen bekommen von mir stets eine kleine Aufmerksamkeit mit ins Paket gelegt. Diesmal habe ich mit dem tollen Designerpapier aus der Sale-A-Bration und einem Textstempel aus dem SAB-Stempelset "Paarweise" gearbeitet - dabei herausgekommen sind diese Goodies: 


Sind die nicht süß? Da passt übrigens ganz wunderbar eine Lindor-Kugel hinein.



Da ich eh einen ganzen Schwung davon angefertigt habe, habe ich direkt ein Video-Tutorial erstellt:



Projektdetails:
  • Designerpapier: 4 x 6" (ca. 10,2 x 15,2 cm)
    • auf der kurzen Seite falzen bei 3,0 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 3,5 / 7,0 / 10,5 / 14,0 cm

Wie immer freue ich mich über Feedback und bitte darum, diesen Beitrag oder das Video zu verlinken, wenn du danach gebastelte Goodies im Internet zeigst. Danke!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana, schön sind sie geworden. Da überlege ich ja schon fast nur noch über Dich zu bestellen ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du bist süß, vielen Dank!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Süß sind deine Goodies geworden! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Goodies gefallen, und danke dir für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Vielen Dank für die nette Idee.
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Gudrun! Und dir vielen Dank für deinen Kommentar.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Total süß sind die Goodies. Ich hab sie direkt mal nachgebastelt und bin überrascht wie klein sie tatsächlich sind :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ich freue mich, dass dir meine Goodies gefallen. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Hab deine Goodies nachgearbeitet, kannte die Variante zwar schon, aber du zeigst es im Video sehr anschaulich und das hilft dann immer wenn man lange nicht mehr an der Sache dran war!
    Was mir auch gut gefällt, dass du die Maße dazu veröffentlichst,
    das druck ich mir dann aus und kommt in meinen Ordner. Danke!
    Bin gerne Mitglied bei dir geworden.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      ich danke dir herzlich für deinen Kommentar und freue mich, dass dir mein Tutorial gefällt!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Hallo liebe Jana,
    deine Goodies und auch die vielen Werke die ich inzwischen angeschaut habe gefallen mir sehr gut. Ich habe die süßen Goodies in den letzten Tage gerade verschenkt an meine lieben Damen bei den Ärzten. Sie haben sich sehr darüber gefreut.
    Ich sage herzlichen Dank für die tollen Videoanleitungen die du immer machst. Deinen Videokanal habe ich aboniert um nichts mehr zu verpassen.
    Hab einen schönen kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ich freue mich, dass dir meine Tutorials gefallen und danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  8. Moin Jana,
    die Böxchen sind ja super - herzlichen Dank für die tolle Anleitung!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Goodies gefallen, liebe Heike!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  9. Danke für die einfache und tolle Anleitung. Genau das Richtige für die Kleinigkeit zum Geburtstag des Kollegen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Jacky - und vielen Dank für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  10. Hallo Jana,

    danke für so eine klasse Anleitung. Habe deinen Youtube Kanal direkt mal abonniert und mich hier in deinem Blog auch als Leser eingetragen :)
    Und jetzt werde ich hier bei dir noch ein wenig rumstöbern ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ich freue mich, dass dir das Tutorial so gut gefällt und du gleich "hängen geblieben" bist. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  11. liebe Jana,

    herzlichen Dank für die tolle verständliche Anleitung,
    hab heute eineBox nachgewerkelt und es hat klasse geklappt.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Annette. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen