Dienstag, 5. Januar 2016

Tadaaaaaa - da ist er ...

... der neue Katalog! Um dir die PDF-Datei herunterzuladen, einfach auf die Grafik klicken.


Da sind soooo viele tolle Produkte drin! Praktisch, dass es mit dem heutigen Start der Sale-A-Bration je 60 Euro Bestellwert ein tolles Stempelset oder Designerpapier gratis gibt ;) Welche Produkte du dir gratis aussuchen kannst, findest du in dieser Broschüre:


Beides kannst du natürlich auch in Papierform bei mir bekommen; trage dich dazu einfach in dieses Formular ein: Klick. Bis heute Abend um 18 Uhr kannst du mir deine Bestellung zukommen lassen, um dich meiner Sammelbestellung anzuschließen! Darüber hinaus sind natürlich jederzeit Einzelbestellungen möglich.

Doch nun noch ein paar weitere Infos, denn die Sale-A-Bration wartet mit genialen Angeboten auf:


Wie schon erwähnt, erhältst du je 60 Euro Bestellwert eines der Produkte aus der SAB-Broschüre geschenkt - und dieses tolle Angebot ist nicht limitiert. Sprich: Wenn du für 180 Euro bestellst, bekommst du drei Gratisartikel, bei bei 600 Euro zehn usw.


Die Sale-A-Bration ist die perfekte Zeit, Gastgeberin einer Stempelparty zu sein, denn neben den Gratis-Produkten je 60 Euro Bestellwert erhältst du als Gastgeberin ab einem Partyumsatz von 275,00 Euro zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 27 Euro! Da in dieser Zeit Stempelpartys sehr gefragt sind, empfehle ich dir, frühzeitig einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich freue mich darauf! Hier die Übersicht der Vorteile:



Vielleicht hast du schon das eine oder andere Mal überlegt, selbst Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden - und sei es "nur" zum Eigenbedarf? Dann ist die Sale-A-Bration der ideale Zeitpunkt dafür, denn nur in dieser Zeit wird das Starterpaket um 45 Euro aufgestockt. Das heißt, du bezahlst 129 Euro, kannst dir jedoch beliebige Ware im Wert von 220,00 Euro aussuchen! Zusätzlich bekommst du Geschäftsmaterial im Wert von ca. 30 Euro dazu. Ist das nicht genial? Und von mir gibt es auch noch ein kleines Willkommensgeschenk obendrauf. Was das ist, bleibt aber erstmal eine Überraschung ;)


Bei Fragen rund um den Einstieg als Demonstratorin stehe ich dir gerne zur Seite (einige Infos habe ich hier bereits zusammengetragen: Klick) und würde mich freuen, dich in meinem Team willkommen zu heißen.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen