Freitag, 1. Januar 2016

Stempelset des Monats Januar 2016

Nur noch wenige Tage, dann startet der neue Saisonkatalog zeitgleich mit der Sale-A-Bration! Daher habe ich mich für mein "Stempelset des Monats Januar 2016" auch direkt für eines der wunderbaren neuen Sets entschieden, nämlich die "Partyballons".


Ich finde das Stempelset mit der passenden Stanz einfach grandios und habe daher diese Karte mit der sogenannten Masking-Technik gestaltet. Wie das geht, zeige ich in meinem neuen Video-Tutorial:




Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 14,8 cm
    • auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Bermudablau: 14,3 x 10,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 14,0 x 9,7 cm


Aber auch tolles Designpapier lässt sich mit dem Stempelset gestalten, wie zum Beispiel bei dieser Matchbox:


Ich finde diese Matchboxen klasse und in diese hier passt beispielsweise eine Gutscheinkarte gut rein. Perfekt für einen Geburtstag, nicht wahr?


Selbstverständlich habe ich auch hierfür direkt ein Video-Tutorial erstellt:



Projektdetails:
  • Farbkarton Bermudablau: 15,2 x 15,2 cm
    • stanzen und falzen bei 5,0 / 7,6 cm
  • Farbkarton Bermudablau: 9,0 x 5,4 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 9,4 x 17,2 cm
    • falzen bei 1,5 / 7,6 / 9,4 / 15,5 cm
  • Farbkarton Bermudablau: 3,3 x 17,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 2,8 x 6,0 cm

Nun zu meinem Spezialangebot*: 
Wenn du im Januar das Produktpaket "Partyballons" bestehend aus dem Stempelst und der passenden Luftballonstanze bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und die Box gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Und denk daran, ab dem 05.01.2016 gilt nicht nur der neue Saisonkatalog, sondern es startet auch die Sale-A-Bration, im Rahmen derer du dir für je 60 Euro Bestellwert einen Gratisartikel aus der exklusiven SAB-Borschüre aussuchen kannst ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!!!
    Deine Basteleien mit den neuen Schätzchen sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heike, das freut mich sehr! Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Huhu Jana deine Karte ist total schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Domenica!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen