Donnerstag, 7. Januar 2016

Reicher Kindersegen

Wow, kaum hat die Sale-A-Bration und damit das grandiose Angebot für Neueinsteiger begonnen, kann ich reichlich Nachwuchs für mein Team verzeichnen. Ich freue mich unheimlich, diese vier Mädels in meinem Team begrüßen zu dürfen:

Angelika H.



Melanie M.



Barbara G.



 Anja S.




Alle vier sind (zunächst) zur Deckung des Eigenbedarfs bei Stampin' Up! eingestiegen, da sie dadurch mindestens 20% Rabatt auf ihre Bestellungen bekommen (weitere Informationen dazu findest du hier: Klick). Das aktuelle Einstiegsangebot ist aber auch zu verlockend - da kann man gar nicht nein sagen, oder?

Hier die Details:
  • Du bezahlst 129 Euro für das Starterpaket, kannst dir jedoch beliebige Ware im Wert von 220,00 Euro aussuchen
  • Zusätzlich bekommst du Geschäftsmaterial im Wert von ca. 30 Euro dazu
  • Und von mir gibt es auch noch ein kleines Willkommensgeschenk obendrauf.
  • Wenn du jetzt einsteigst, musst du deinen ersten Mindestumsatz erst bis zum 30.06.2016 erreichen, hast also fast ein halbes Jahr Zeit dafür. Besser geht es gar nicht!
 

Ob nun zur Deckung des Eigenbedarfs oder um sich ein Nebeneinkommen aufzubauen: Du bist in meinem Team herzlich Willkommen! Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne jederzeit an mich wenden (Klickediklick).

Kommentare:

  1. Wow, gleich Vierlinge! Gratuliere, liebe Jana!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, liebe Martina! Ich bin auch total happy ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Das ist ja toll Jana. Schön, dass ich noch mehr Schwestern habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch unheimlich, liebe Steffi!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen