Mittwoch, 13. Januar 2016

Quaaaaak!

Die vorgestern gezeigte Pyramidenbox (Klick) kann noch viel mehr, denn neben der Stanzform für die Schachtel an sich sind noch viele weitere Thinlits-Formen enthalten, um tolle Tiere zu gestalten; zum Beispiel einen Frosch:


Das zugehörige Stempelset enthält 50 (!!) Stempel, mit denen diverse Tiere zusammengepuzzlet werden können. Das macht nicht nur Kindern Spaß ;) Für den Frosch habe ich den grasgrünen Farbkarton verwendet und mit dem Pünktchen-Stempel aus eben diesem Stempelset und grasgrüner Stempelfarbe bearbeitet. Auf einen Mund habe ich einfach mal verzichtet (denn auch dafür gibt es einen passenden Stempel).


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Ich mag die Tierchen...
    Die werden hier wohl auch noch einziehen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Tierchen auch genial! Gerade für Kindergeburstage einfach perfekt.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen