Sonntag, 24. Januar 2016

Noch mehr Teamzuwachs

Ich freue mich unheimlich, dass mein Team um zwei weitere Bastelverrückte angewachsen ist. Herzlich Willkommen, ihr beiden! Toll, dass ihr nun ebenfalls zum "Bastelwelt-Team" gehört und wünsche euch auch an dieser Stelle viel Freude als Demonstratorinnen.

Erika L.



Claudia K.



Beide sind (zunächst) für den Eigenbedarf eingestiegen, und haben dafür das grandiose Einstiegsangebot während der Sale-A-Bration genutzt. Hier noch einmal die Details:

  • Du bezahlst 129 Euro für das Starterpaket, kannst dir jedoch beliebige Ware im Wert von 220,00 Euro aussuchen
  • Zusätzlich bekommst du Geschäftsmaterial im Wert von ca. 30 Euro dazu
  • Wenn du jetzt einsteigst, musst du deinen ersten Mindestumsatz erst bis zum 30.06.2016 erreichen, hast also fast ein halbes Jahr Zeit dafür. Besser geht es gar nicht!
 

Vielleicht überlegst du auch schon eine Weile, ob du diesen Schritt wagen sollst? Du bist in meinem Team herzlich Willkommen und kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden (Klick).


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. ....und wieder neue Schwestern :) Glückwunsch Jana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi! Ich freue mich sehr, dass unsere "Familie" immer größer wird ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen