Donnerstag, 28. Januar 2016

Nicht nur mein Team wächst ...

... sondern auch meine Familie! Man kann also durchaus sagen, dass sich die wunderbaren Ereignisse derzeit regelrecht überschlagen ;)


Der kleine Racker hält mich ganz schön auf Trab, weshalb es ein wenig ruhiger auf meinem Blog geworden ist und es in nächster Zeit auch nicht mehr so viele Video-Tutorials geben wird. Auch kann es mal vorkommen, dass es ein wenig länger als gewohnt dauert, bis ich auf eine eMail antworte, und hoffe, du hast dafür Verständnis. Eine Antwort bekommst du aber auf jeden Fall!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Es gibt nichts Schöneres als solche Ereignisse. Du weißt, wie sehr ich mich für Euch freue!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben. Vielen, vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, ich gratuliere zu dem großen kleinen Glück. Alles Gute der kleinen Familie
    Wünscht Andrea mit der Curio ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Andrea! Und, wie ist die Curio so?

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Zum Anfang war das ein Auf- und Ab, bis man verstanden hat, wie man die Einstellungen setzen muss. Matten habe ich auch schon zerschnitten. Ich lerne noch immer dazu, aber liebe mittlerweile mein Maschinchen :-). Hauptsächlich arbeite mit Papier, aber ich habe auch schon was für einen Kollegen in Vinyl gemacht. Plott-Liesl war echt ne guter Tipp von Dir, toller Service und schneller Versand.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Ich freue mich, dass du mit meinem Tipp was anfangen konntest und wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Curio! Ich möchte meine Cameo auch nicht mehr missen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Also Jana, das hast du aber gut geheim gehalten!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Alles Liebe!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Martina!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana,
    das ist ja ein super Ereignis. Gratuliere! Ich wünsche Dir und Deiner jetzt ein wenig größeren Familie alles erdenklich gute.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb von dir, Martha - herzlichen Dank!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Was gibt es Schöneres und Wichtigeres? Als Mama kann ich dir nur sagen: NICHTS! Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine spannende Zeit als Familie! Genieß es!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, spannend ist die Zeit. Und ziemlich schlaflos ;) Aber auch wunderschön! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! Wirklich gut gehütetes Geheimnis :)
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, liebe Ilka! Ich freue mich schon darauf, dich in Düsseldorf zu treffen ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  8. Hallo Mama, Papa und Finn
    ich wünsche Euch eine tolle Zeit des Zusammenwachsens! Liebe Grüße und ruhige Nächte - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi, das ist lieb von dir! Die ruhigen Nächte sind jedoch in weite Ferne gerückt *gg*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  9. Alles Liebe euch und eine schöne erste gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gerti!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  10. Hallo liebe Jana,

    was lese ich denn hier gerade. Da muss ich doch ganz herzlich meine allerherzlichsten Glückwünsche los werden.
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute mit eurem Finn. Mögen die Nächte bald wieder etwas entspannter werden für euch. Alles braucht seine Zeit. Genießt es in vollen Zügen denn die Zeit vergeht leider auch viel zu schnell....
    Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Silvi! Jedes Lächeln entschädigt für eine zu kurze Nacht - der Kleine hat mich voll und ganz um seinen Finger gewickelt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  11. Hallo Jana,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ist ein soooooo schönes Ereignis - habt eine schöne Zeit, ruhige Nächte und viel Spaß zusammen!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudi!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  12. ♥-lichen Glückwunsch, alles Gute und eine wundervolle Zeit wünsch ich dir :) Genieß es!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Dankeschön, Eunice ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  13. Herzlichen Glückunsch an die ganze Familie auch von mir. Meine Drei sind schon groß und glaube mir, die Zeit vergeht sooo schnell. Genießt jeden gemeinsamen Tag!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Christina! Noch kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Kleine irgendwann mal groß ist *lach*

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  14. Liebe Jana,
    ich hatte mich schon gewundert, dass es auf deinem Blog etwas ruhiger geworden ist. Aber das ist der schönste Grund der Welt! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Nehmt euch ganz viel Zeit füreinander und genießt es in vollen Zügen! Es geht leider, leider so schnell vorbei und dann sind die Kinder groß und flügge, so wie meine.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      der Kleine fordert viel Aufmerksamkeit (und das soll er ja auch), da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum Basteln ... Vielen Dank für deine lieben Wünsche!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  15. Liebe Jana,

    na da bin ich aber jetzt platt :-) Du bist ja eine ganz Verschwiegene ;) Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Dich und Deine zwei Männer <3 Genieße diese gemeinsame Zeit denn leider stimmt was meine "Vorschreiberinnen" sagen, sie geht schnell vorbei, aber auch die Zeit die folgt ist besonders!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      vielen Dank für deine Glückwünsche!

      Herzliche (und müde) Grüße
      Jana

      Löschen