Montag, 4. Januar 2016

Maniac Monday Blog Hop: Wir feiern!

 

Unser  heutiger Blog Hop steht unter dem Motto "Wir feiern" und passt damit perfekt zum neuen Saisonkatalog, der ab morgen endlich gültig ist (dein persönliches Exemplar kannst du gerne bei mir bestellen: Klick), denn darin dreht sich ebenfalls alles um dieses Thema. "So viele Jahre" heißt eines der Stempelsets, in das ich mich verliebt habe. Und da meine Schwiegermutter kürzlich 60 geworden ist, kam es auch direkt zum Einsatz:


Nicht nur die schönen Zahlen, der Banner und der Text sind in dem Stempelset enthalten, sondern auch die Blätter und Blüten - traumhaft, oder? Den Innenteil der Karte habe ich ebenfalls mit den Blättern dezent gestaltet.


Die Zahl und den Banner habe ich mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit Dimensionals ein wenig erhöht auf die Karte geklebt - ich mag diesen Effekt unheimlich gerne.


Vielleicht bist du gerade von Doris zu mir gehüpft? Dann geht es nun bei Nadine weiter. Hier eine Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:

Doris
Jana - Du bist gerade hier ;)
Shelly
Sigrid
Svenja

Viel Spaß beim Stöbern! 


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    was für eine tolle Karte! Sie sieht super schön aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja, das freut mich sehr!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Das Set passt in der Tat perfekt und die Karte ist wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. wundervolle dinge habt ihr im peto...suüer hut ab soviel kreativität gleich nach den vielen weihnachtsinspirationen ...dankeeeeeeee euch allen ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freue mich gerade sehr über deinen lieben Kommentar, ulla! Schön, wenn wir dich inspirieren können ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Tja, liebe Stempelmama..der Apfel fällt bekanntermaßen ja nicht weit ;) Schöne Umsetzung! Ich liebe das Set schon jetzt!
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes Töchterchen ;) Das ist aber auch ein fantastisches Stempelset, nicht wahr?

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana, deine Karte ist der Hammer, total schön von den Farben!!! Danke für deine Inspiration ich freu mich schon wenn ich das Zahlen Set auch mein eigen nennen darf :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Steffi! Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt. Das Stempelset ist ein Traum, du wirst viel Freude damit haben :)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen