Samstag, 2. Januar 2016

Letzte Vorbereitungen

Morgen fallen viele Stempelsüchtige bei mir ein, denn ich veranstalte eine bzw. gleich zwei Katalogpartys zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ;)


Wenn du ebenfalls vorbeikommen möchtest, schreib mir einfach kurz eine eMail oder ruf mich an (Klick). Alle Infos findest du hier: 


Solltest du keine Zeit haben oder zu weit weg wohnen, kannst du den neuen Katalog kostenlos bei mir bestellen: Klick. Meine nächste Sammelbestellung findet direkt am 05.01.2016 statt, aber auch darüber hinaus kannst du natürlich jederzeit Bestellungen bei mir aufgeben ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen