Montag, 11. Januar 2016

Glückwunsch

Mein aktuelles Stempelset des Monats ist echt irre vielseitig! Wie schon gezeigt, kannst du damit auch tolle Designerpapier selbst gestalten - was ich bei dieser Pyramidenbox gemacht habe:


Der Text stammt ebenfalls aus dem Stempelset "Partyballons".


Damit du dir eine Vorstellung von der Größe der Pyramide machen kannst, hier ein Bild mit einer Lindor-Kugel darin:


Ich finde die Größe der neuen Stanzform für die Big Shot einfach perfekt und bin jetzt schon ganz verliebt! Damit sich die Box öffnen lässt, klebst du einfach eine der Seiten mit den Klebelaschen nicht fest, sondern steckst sie einfach rein.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Super-süß! Ich finde diese kleinen Pyramiden auch so toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja! Die neue Stanze ist aber auch toll ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. ist sehr schön ..gefällt mir ,,,,nur leider ist mir die stanze etwas zu teuer schämmmm lg ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ulla, das freut mich! Die Stanze ist wirklich nicht sehr preiswert, in Anbetracht, wie umfangreich das Set ist, finde ich die Kosten wiederum angemessen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen