Freitag, 22. Januar 2016

Ein kleines Kärtchen

Mit dem Stempelset "Hallo" aus der Sale-A-Bration kann man ganz wunderbar sogenannte "clean & simple"-Karten gestalten:


Für das gewisse Etwas sorgt der Clip aus schwarzem Cardstock, den ich mit den Thinlits Project Life Papierclips angefertigt habe. Damit dieser stabiler ist, habe ich den Clip zweimal ausgestanzt und dann mit Tombow zusammengeklebt. Noch ein Schleifchen aus der neuen Kordel daran, fertig!


Du möchteset dir Stempelsets aus der Sale-A-Bration sichern? Je 60 Euro Bestellwert kannst du dir noch bis 31.03.2016 eines der Produkte aus der entsprechenden Broschüre gratis aussuchen! Aber Achtung: Manche der enthaltenen Produkte verlassen uns bereits am 15.02.2016. Daher gebe ich am 02.02. die nächste Sammelbestellung auf ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen