Samstag, 12. Dezember 2015

Vorschau-Videos: Stampin' Up! Saisonkatalog und SAB-Broschüre 2016

Nachdem ich auf meiner Facebook-Fanpage ein Foto von meiner letzten Stampin' Up!-Lieferung gezeigt hatte, wurde ein Video mit den Produkten aus dem neuen Saisonkatalog, der ab 05.01.2016 gültig ist, verlangt. Tadaaaaa, hier ist es: 





Warnung: Das Anschauen dieses Videos kann das dringende Bedürfnis wecken, all die wunderbaren Produkte umgehend haben zu wollen. Das Bestellen ist für Nicht-Demonstratoren jedoch erst ab dem 05.01.2016 möglich! Live anschauen und z.T. ausprobieren könnt ihr die in diesem Video gezeigten Produkte am 03.01.2016 bei meiner Katalogparty.


Doch das ist noch nicht alles, ich habe noch ein zweites Video erstellt, und zwar mit einem Einblick in die tollen Sale-A-Bration-Produkte! Falls du die SAB noch nicht kennst: Im Zeitraum 05.01.2016 bis 31.03.2016 bekommst du je 60 Euro Bestellwert einen Artikel aus dem SAB-Flyer geschenkt! Ist das nicht großartig? Und was du dir alles tolles schenken lassen kannst, zeige ich dir in diesem Viedeo:


Kommentare:

  1. Du bist der Knaller! Das beste ist dieser Satz: "Das Anschauen dieses Videos kann das dringende Bedürfnis wecken, all die wunderbaren Produkte umgehend haben zu wollen." :-)
    Wunderschöne Sachen hast du ausgesucht. Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus alles werkelst.
    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Ich bin auch gespannt, was ich damit so alles basteln werde *lach*

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank für Deine Videos, da bekommt man ja schon richtig Lust. Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Elke! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen