Freitag, 11. Dezember 2015

Video-Tutorial: Schokoladen-Ziehverpackung

Suchst du noch nach einem schönen Mitbringsel für Freunde und Familie? Wie wäre es damit:


Ich liebe Ziehverpackungen und bei den Beschenkten sorgen sie immer wieder für ein "Wow!" In dieser hier steckt eine kleinere Milka-Schokoladentafel.


Hier eine Detailaufnahme der "Deko" (leider sieht man die Sternenprägung des Papiers auf dem Foto nicht wirklich, aber im Video kannst du sie dir anschauen):



Damit du diese Verpackung nachbasteln kannst, habe ich ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
  • Farbkarton Savanne: 14,8 x 13,5 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei 0,8 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 0,8 / 7,0 / 7,8 / 14,0 cm
  • Farbkarton Espresso: 5,8 x 11,4 cm
  • Farbkarton Vanille: 55 x 11,1 cm
  • ca. 37 cm Goldband
  • ca. 50 cm Naturkordel

Über Kommentare hier auf meinem Blog und / oder YouTube freue ich mich natürlich sehr ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo Jana, ich glaube ich muss mal eine Farblehre bei Dir machen. Die Kombis sind einfach immer toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, nun bekomme ich aber ganz rote Ohren ... Dankeschön, Steffi!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Da muss ich Steffi recht geben! Deine Werke sind farblich immer sehr stimmig. Das Lob kannst du ruhig annehmen - ohne rote Ohren! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      auch dir ein herzliches Dankeschön! Die Ohren sind aber glatt noch röter geworden ;)

      Vielee Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, ich möchte mich einmal recht herzlich für Deine tollen Ideen bedanken.
    Es macht immer wieder Spaß in Deinen Blog zu schauen und ich freue mich über jeden neuen Beitrag von Dir.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Ingrid D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Ingrid! Ich freue mich sehr zu lesen, dass du gerne auf meinem Blog vorbeischaust ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    wieder so eine tolle Videoanleitung. Und dann auch noch für die kleinen Milkas. Die Verpackung ist so schööön. Die werde ich für die Mädels von Aqua Kurs nachwerkeln.
    Noch einmal danke.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      ich freue mich, dass dir meine Verpackugn gefällt, und danke dir für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. hach... diese Ziehverpackungen sind einfach immer wieder klasse! Und du hast deine WUNDERSCHÖN gestaltet!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Dörthe!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen