Samstag, 5. Dezember 2015

Video-Tutorial: Kinderschoki-Verpackung

Hui, und hier folgt schon ein weiteres Video-Tutorial! Ich hatte ja auf meiner Facebook-Seite geschrieben, dass ich einen guten Lauf hatte ;) Diesmal habe mit dem Envelope Punchboard eine Verpackung für Kinderschokolade gebastelt.


Den Textstempel aus dem Stempelset "Flockenzauber" finde ich einfach traumhaft schön! Kombiniert mit dem Pünktchen-und Sternenstempel aus "Winterliche Weihnachtsgrüße" und ein wenig Glitzer ist die Deko der Verpackung zwar dezent, aber hat doch das gewisse Etwas.


Wenn du wissen möchtest, wie du diese Verpackung mit dem EPB anfertigen kannst, schau dir mein Video-Tutorial an:



Projektdetails:
  • Farbkarton Schiefergrau: 15,9 x 15,9 cm
    • Stanzen und Falzen bei: 6,9 und 8,8 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 8,2 x 8,0 cm (Aufleger)
 
Lass mir doch einen Kommentar da, wenn dir mein heutiges Bastelprojekt gefällt ;)


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana, vielen Dank für die tolle Anleitung habe schon viele Sachen auf FB gesehen von Dir und diese Anleitung kam gerade recht ,da ich für diese Schoko ein Verpackung suchte.Nochmals Danke und eine schöne Adventszeit wünschte Kornelia ( Duda )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,

      na da freue ich mich aber, dass mein Tutorial genau zur rechten Zeit kam ;) Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Die Verpackung ist super schön geworden, richtig edel :)
    Gruß und schönes Nikolaus- & Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt!

      Herzliche Grüße
      und eine schöne Adventszeit,
      Jana

      Löschen