Freitag, 18. Dezember 2015

Video-Tutorial: Ferrero-Küsschen-Box

Keine Woche mehr, dann ist schon Heiligabend! Da zeige ich dir doch wacker noch eine Idee für ein Mitbringsel - wieder mit dem vielseitigen "Stempelset des Monats" entstanden:


In einer von diesen süßen Boxen stecken drei Ferrero Küsschen:


Wie du dieses bastelst, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial:



Projektdetails:
  • Farbkarton Schiefergrau: 7,0 x 11,5 cm
    • rundherum falzen bei 2,0 cm
  • Designerpapier: 7,5 x 11,0 cm
    • auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 4,0 / 7,1 / 9,1 cm
  • Farbkarton Petrol: 2,8 x 7,2 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 2,6 x 7,0 cm


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Böxchen geworden!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja, das freut mich!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen