Donnerstag, 17. Dezember 2015

Stille Nacht ...

Ebenfalls einer meiner Favoriten ist das Produktpaket "Kling, Glöckchen ..." mit den tollen Edgelits und den dazu passenden Stempeln. Ich liebe es, damit Winterlandschaften zu gestalten - selbst Weiß auf Weiß sehen sie toll aus!


Eine kleine Herausforderung war es, das Pergamentpapier so festzukleben, dass man die Klebe selbst nicht sieht. Der untere Bereich war kein Problem, denn dieser verschwindet ja hinter der Schneewehe, aber oben musste das Ganze auch irgendwie befestigt werden. Nach einigem Herumprobieren habe ich kurzerhand zwei Ecken aus Goldfolie geschnitten und damit die Klebepunkte verdeckt. 




 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare: