Mittwoch, 30. Dezember 2015

Spontan freier Platz im GG-Club

 

In einem GastgeberInnen-Club ist ab Januar spontan ein Platz frei geworden - also genau passend zum Start des neuen Katalogs und der Sale-A-Bration. Vielleicht ist das ja genau dein Platz?

Hier ein paar Infos:
  • In meinem GastgeberInnen-Club schließen sich 4 Stampin' Up!-Kunden zusammen und verpflichten sich, über vier Monate hinweg für mindestens 50,00 Euro monatlich  zu bestellen.
  • Während deiner Clubmitgliedschaft kommst du in den Genuss, die Shopping-Vorteile für dich zu beanspruchen. Sprich: Du kannst dir Gratisware im Wert von mindestens 20,00 Euro aussuchen!
  • Versandkostenfreie Lieferung!* Ich übernehme die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir und bei Bedarf auch von mir zu dir (du kannst die Bestellung natürlich auch bei mir abholen).

*Weitere Informationen findest du hier: Klick. Du kannst mich auch gerne kontaktieren, wenn du Fragen hast. Da nur ein Platz freigeworden ist, lohnt es sich, schnell zu sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen