Mittwoch, 9. Dezember 2015

Rudolph the Red Nosed Reindeer ...

... darf in der Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen. Daher ziert er eine meiner Verpackungen, die ich für meine Kreativmärkte gebastelt habe.


 Verwendet habe ich eine alte SU-Stanzform für die Big-Shot (Mini-Milchkarton), den ich in Chili aisgestanzt und mit dem tollen Designerpapier im Block "Fröhliche Feiertage" verziert habe.


 Der Rudolph stammt aus einem nicht mehr erhältlichen Stempelset - ich finde ihn einfach zu süß! Seine Nase habe ich mit dem Stampin' Write Marker in Chili koloriert und mit dem Funkelzauber Glitzerkleber zum funkeln gebracht. Das gehört doch dazu, nicht wahr?




 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    das sind klasse Verpackungen - total fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich, liebe Heike!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Supersüß - die rote Nase gehört zu Rudolph und macht deine Verpackung zu was ganz Besonderem :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Eunice!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Deine Verpackungen sehen wieder einmal ganz wunderschön aus! Und das Rentier ist ja wirklich seeehr süß!!! Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja, das freut mich sehr!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    deine Rudolph - Verpackungen sind ja zu herrlich!! Die machen richtig gute Laune... :-)!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich aber, liebe Dörthe! Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen