Donnerstag, 24. Dezember 2015

Nikolaus' magischer Schlüssel

Da ich es völlig verpennt habe, dir meinen "magischen Schlüssel" zu Nikolaus zu zeigen, hole ich das nun nach (passt ja auch zum Weihnachtsmann *g*). Dies war eines der Projekte, die ich für meine Kreativmärkte in den letzten Wochen ausgearbeitet habe. Die Idee war schnell da, die passenden Schlüssel recht zügig gefunden und eingekauft ...


... aber die Ausarbeitung der Verpackung hat eine Weile gedauert. Das hat man davon, wenn man Perfektionist ist ;) Doch mit dem Endergbnis war und bin ich richtig zufrieden!


Übrigens wird das "Büchlein" mit Magneten verschlossen und ich freue mich, dass ich das so hinbekommen habe, dass man diese nicht sieht.


Die Idee zu dieser Verpackung als auch der Text stammen komplett von mir und ich habe viel Arbeit in die Ausarbeitung gesteckt - daher freue ich mich nicht nur über Feedback, sondern bitte um Verlinkungen, solltest du das Ganze in dieser oder ähnlicher Form nachbasteln. Den Text darfst du für nicht-kommerzielle (!) Zwecke gerne verwenden.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    die Verpackung ist der Hammer!!!!!
    Dir und den Deinen wünsche ich gesegnete Festtage - machts Euch schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heike - das ist ein tolles Lob am frühen Morgen ;)

      Ich wünsche dir und einen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    Wow, eine ganz tolle Idee und wunderschön gearbeitet.
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich freue mich, dass dir mein magischer Schlüssel gefällt, und danke dir für deinen Kommentar!

      Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Idee!
    Einen schönen Heiligabend und frohe Feiertage!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sigrid!

      Dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Wow, ist das toll geworden! Da hast du dich ja selbst übertroffen!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte, Sonja! Ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtstag.
      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    der magische Schlüssel für den Nikolaus hat ja eine tolle Verpackung und die Idee ist wieder einmal super.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2016.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzlichesankeschön, Ingrid - ich freue mich sehr, dass dir meine Idee und die Umsetzung gefallen ;)

      Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen zweiten Weihnachtstag!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. hallo jana ,,,das ist ja eine zauberhafte idee ...frohe weihnachten und geniesse ein par ruhige tage ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe ulla! Ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtstag.

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Wow ganz tolle Idee ... und so klasse gearbeitet :-) Fantastisch!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Conny!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen