Sonntag, 6. Dezember 2015

Natur trifft Stampin' Up!

Da mein Mann kürzlich unsere Hecke geschnitten hat (okay, so kürzlich war das gar nicht, aber die Zeit ist seither so gerast), habe ich mir direkt ein paar schöne Äste aus dem Haufen gerettet und eine weihnachtliche Deko gebastelt:


Die Idee dazu habe ich aus dem derzeit noch aktuellen Saisonkatalog, und da mir das Ganze so gut gefiel, musste ich mich einfach daran versuchen ;) 


Eine tolle Idee, für die man lediglich mein "Stempelset des Monats" und ein paar Zweige braucht ;) Den Schriftzug habe ich aus Goldfolie ausgestanzt, der Text und die kleinen Sterne und Pünktchen sind gold embossed.


Ich finde es toll, dass man mit den Produkten von Stampin' Up! nicht nur Karten und Verpackungen gestalten, sondern sich auch seine Home-Deko nach eigenen Wünschen kreieren kann. Ich liebe, liebe, liebe mein Hobby *lach*


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken!
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ;) Ich danke dir für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Eine schöne Idee Dinge aus der Natur mit einzubringen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Tolle Idee!
    Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent & Nikolaustag!
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich für deinen lieben Kommentar, Britti!

      Viele Grüße
      und ebenfalls eine schöne Adventszeit,
      Jana

      Löschen
  4. Wie praktisch, den Heckenschnitt zu verwerten. Sieht toll aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Für irgendwas muss der Heckenschnitt ja gut sein ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Moin Jana,
    eine wunderbare Deko hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich, dass dir die Deko gefällt ;)

      Viele Grüße
      und einen schönen Nikolaustag,
      Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana, sieht klasse aus und ich kann dir nur recht geben: es ist toll, was man mit SU-Produkten so alles anstellen kann :)
    Hab einen schönen 2. Advent,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eunice,

      vielen Dank für deinen Kommentar - ich freue mich, dass dir meine Deko gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen