Montag, 7. Dezember 2015

Maniac Monday Blog Hop: Schnelle Weihnachtskarten

 

Nikolaus ist schon vorbei, Heiligabend bereits in 2,5 Wochen - wahnsinn! Da ist unser Blog Hop-Thema natürlich sehr passend, denn es dreht sich alles um schnelle Weihnachtskarten. Egal wie viel Zeit man doch eigentlich hatte, irgendwie ist sie unterwegs verloren gegangen. Oder, wie ich gerne sage: Die Zeit rennt, und wir hinterher ... Vielleicht hast du ja Doris' Ideen schon entdeckt und bist nun bei mir gelandet? Schön, dann bleib doch ein wenig und schau dir meine schnelle Weihanchtskarte an. Ich möchte dir als erstes eine schlichte, edle Karte zeigen, die mit der Sternkonfetti-Stanze richtig schnell gemacht ist:


Den Schriftzug habe ich gold embossed und passt damit gut zur Goldfolie, die hinter den Sternen richtig schön zur Geltung kommt:


Da es sich um schnelle Weihnachtskarten handelt, habe ich direkt noch eine weitere parat:


Diese ist entstanden, als ich meine alten Bigz-Stanzen durchgeschaut und über die Stampin' Up!-Stanze "Taube" gestolpert bin. Praktischerweise hatte ich noch weiße Federn in meiner Schublade liegen.



In nächster Zeit wirst du noch weitere Karten-Ideen auf meinem Blog finden, also schau unbedingt wieder vorbei ;) Doch nun hüpf doch zu den anderen Blog Hop-Teilnehmern weiter, die dir ebenfalls Inspirationen für schnelle Weihnachtskarten liefern:

Doris
Jana - Du bist gerade hier ;)
Shelly
Sigrid

Viel Spaß beim Stöbern! 


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich kann Sigrid nur zustimmen, beide Karte sehen so schön aus!! Jede wirkt für sich so besonders.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dörthe,

      ich freue mich, dass dir die Karten gefallen. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen