Mittwoch, 16. Dezember 2015

Let it snow

Für die heutige Karte habe ich wieder auf mein Liebnlingsstempelset "Es schneit!" zurückgegriffen. Außerdem kamen die Bigz Buchstaben aus dem letzten Jahreskatalog zum Einsatz:


Die Vorderseite der Grundkarte habe ich mit der Prägeform "Leise rieselt ..." geprägt - das macht einen unheimlich großen Unterschied, wie ich finde. Den kleinen Schneemann mit den Ohrenschützern finde ich einfach nur Zucker!


Ein paar gestempelte Schneeflocken runden das Ganze ab.


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Supersüße Iddee und toll in Szene gesetzt! Danke für diese Inspiration :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, und danke dir für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Eine wahnsinnig tolle Karte!! Ich mag das Stempelset auch total gerne! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi! Oh ja, das Stempelset ist einfach genial!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Diese Karte ist ja soooooooooo süß ... und das Beste - ich habe alle "Zutaten" zu Hause um sie nachzubasteln. *Freu*
    Verschneite Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch perfekt - viel Freude dabei!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Herzlichen Dank, Tina!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen