Samstag, 26. Dezember 2015

Keksbecher

Als ich letztens in der Metro unterwegs war, bin ich über diese Dome Cups gestolpert und musste sie einfach  mitnehmen. Ich hatte da so eine Idee ...


Darin kann man wunderbar Kekse verschenken! Sieht langweilig aus? Dann wirf mal einen Blick von oben darauf:


Cool, oder? Eine der Framelits-Formen "Kreis-Kollektion" passt perfekt, sodass man wunderbar tolle Deko zaubern kann, die man dann in den Deckel klebt. Hach, und der süße Pinguin aus dem Stempelset "Es schneit" kam auch noch mal zum Einsatz. Der ist soooo süß! Der Text stammt aus demselben Stempelset; ich habe ihn mir einfach passend zurechtgebogen, damit er dem Schwung des Kreises folgt - das funktioniert mit Klarsichtstempeln wunderbar!


 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen