Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2016! Ich freue mich schon sehr darauf, startet es dank neuem Katalog und Sale-A-Bration doch direkt sehr ereignisreich ;)


Für diese Karte habe ich die Zahlen aus dem tollen Stempelset "Larger than Life Alphabet & Numbers" verwendet und silber embossed.


Und es gibt sogar schon ein Sneak Peek auf den neuen Katalog, denn den "Silvesterknaller" in der linken unteren Ecke habe ich mit dem Stempelset "Partyballons" gestaltet. Ich habe einfach den oberen Teil der "Schnüre" in schwarz abgestempelt und die kleinen Sternchen dazu gestempelt bzw. silber embossed. Schwupps geht auf der Karte eine Rakete hoch ;)



 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    eine klasse Karte: die Knaller hast Du genial umgesetzt!!!
    Hab einen fröhlichen Rutsch in ein wundervolles Jahr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike - ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und du mir einen Kommentar dagelassen hast.

      Guten Rutsch!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Huhu Jana deine Karte ist super schön, es muss ja nicht immer bunt sein :)
    VLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Sandra!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Eine ganz tolle Silvesterkarte! Vor allem das Feuerwerk in der Ecke ist echt genial!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Ich freue mich schon auf deine kreativen Ideen im neuen Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja! Ich wünsche dir und einen Lieben ebenfalls ein frohes neues Jahr!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Sehr schicke Karte - komm auch du gut ins neue Jahr, feier schön und man liest sich im nächsten Jahr :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice - und auch dir ein frohes neues Jahr!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen