Sonntag, 20. Dezember 2015

Frohe (und schnelle) Weihnachten

Ein weiteres schnelles Kärtchen ist von meinem Basteltisch gehüpft:


Auch hier habe ich wieder Neues - das Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" mit den passenden Thinlits "Weihnachtliche Worte" - und Altes (die Schneeflocken aus "Wünsche zum Fest") kombiniert.




 * Vielen Dank für das Nutzen meines GastgeberInnen-Codes (s. linke Sidebar meines Blogs) bei Bestellungen unter 200 Euro!

Kommentare:

  1. Die passende Karte auf den letzten Drücker. Schnell gemacht und trotzdem schön.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, manchmal muss das ja auch sein ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    ich liebe diese schlichten und doch eleganten Karten.
    Gerade habe ich auch nach meinen Stempelsets aus dem letzten Jahr gesehen und die von Dir verwendeten Schneeflocken mit meinem neuen Set kombiniert.

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Erika,

      das freut mich - vielen Dank für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte! Ich habe mich sehr gefreut!😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie wohlbehalten bei dir angekommen ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte, Simone!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen